Fragen & Antworten für Veranstalter

Bei einer Buchung über uns vermitteln wir lediglich den Autor.
Es wird eine pauschale Vermittlungsgebühr von fällig. Die ist je nach der Möglichkeit, welche du gewählt hast, anders.

Mit dem Autor besprichst du im Anschluss alles Weitere. Den vereinbarten Honorarbetrag entrichtest du am besten am Tag der Veranstaltung. Das Honorar bezahlst du direkt an den Autor, nicht an uns.

Dann darfst du dir bei uns einen anderen Autor buchen (natürlich kostenlos). Du vereinbarst dann aber selbst mit dem neuen Autor den neuen Honorarbetrag.

Wir bewerben deine Veranstaltung über unsere Accounts in den sozialen Medien (Instagram und Facebook).

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns am besten eine E-Mail (info@buchlesung24.de). Wir geben uns Mühe, dir so schnell wie möglich zu antworten.