Gender Disclaimer

Jeder

Mensch

ist

unterschiedlich.

Und das ist auch gut so!

 

Auf unserer Seite soll sich jeder wohlfühlen. Dennoch haben wir uns entschieden, für bessere Lesbarkeit der Texte auf gendergerechte Sprache zu verzichten. 

Dies soll keineswegs heißen, dass sich jemand ausgeschlossen fühlen soll. Möchtest du speziell von uns angesprochen werden, dann zögere keine Minute, uns das mitzuteilen. Schreib uns einfach eine E-Mail. So haben wir die Möglichkeit, in der persönlichen Kommunikation mit dir darauf Rücksicht zu nehmen. 

E-Mail: info@buchlesung24.de

Wir akzeptieren und respektieren alle Geschlechter, sexuelle Orientierungen, Hautfarben, Religionen und Altersklassen. Leider spiegelt sich diese tolle Vielfalt der Menschen nicht immer in Bildern wieder. Bilder, auch wenn sie nur als dekorative Elemente dienen, können somit einen falschen Eindruck erwecken. Aber es sei dir versichert, du bist genau richtig hier.