Über uns

Liebe Autoren, Veranstalter und interessierte Leser!

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch zusammenbringen können. Das ist unser Ziel.

Die Idee daraus stammt aus einer jahrelangen Verlagserfahrung, woraus die Erkenntnis resultierte, dass keine zentrale Vermittlung existiert, um Autoren eine Bühne für ihre Werke zur Verfügung zu stellen. Meistens fällt es schwer, sich im Umfeld bekanntzumachen, sodass tolle Neuerscheinungen auf der Strecke bleiben.

Das wollen wir gemeinsam mit euch ändern!

Buchlesung24 möchten euch, liebe Autoren – verlagsunabhängig – eine Plattform und somit eine Chance bieten, von Veranstaltern zu Lesungen eingeladen zu werden.

Mit der kostenlosen Registrierung und Erstellung des Basisprofils können ab sofort Autoren von Veranstaltern gefunden und gebucht werden. Alternativ bietet eine Premiummitgliedschaft zusätzliche Vorteile.

Ihre Buchlesung24 bietet euch, liebe Veranstalter, die Möglichkeit, unkompliziert Kontakt mit Autoren aufzunehmen und diese gegen eine Einmalgebühr pro Veranstaltung und Autor zu buchen.

Buchlesung24 verbindet!

Du bist hiermit eingeladen – egal, ob Autor, Veranstalter oder interessierter Leser – sich zum für dich zugeschnittenen Newsletter anzumelden. Damit bekommst du Informationen zu Neuerungen, Wissenswertes zu Funktionen auf der Plattform oder Termine über anstehende Veranstaltungen.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit verschiedensten Verlagen. So können wir uns gegenseitig unterstützen. Kontaktiere uns, wenn du daran Interesse hast.

Liebe Autoren und liebe Veranstalter werdet aktiv und registrieren euch jetzt!

Euer Team von

Buchlesung24

Logo_quadrat