UNSERE PARTNER

Wir arbeiten mit verschiedenen deutschen Verlagen zusammen. Daher ist es uns wichtig, diese dir kurz vorzustellen.

Du möchtest auch Partner von Buchlesung24 werden? Dann kontaktiere uns hier! Denn gemeinsam erreichen wir mehr. In einem unverbindlichen Gespräch können wir alle wichtigen Angelegenheiten besprechen.

-net-Verlag-

Der net-Verlag Maria Weise ist in Chemnitz (Sachsen) beheimatet. Er veröffentlicht Bücher aus verschiedenen Genres. So gibt es Romane, Biografien und Erzählungen, aber ebenso Fantasy und Science-Fiction. Auch für die Kids und Teens erscheinen spannende Bücher. In regelmäßigen Abständen bringt der Verlag Anthologien heraus, für die jeder einen Textbeitrag einsenden darf. 

-Edition Oberkassel-

Die Edition Oberkassel hat ihren Verlagssitz in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). In der Regel erscheinen hier mittlerweile 15 bis 20 Novitäten pro Jahr. Krimis und Thriller machen dabei den Großteil im Verlagsprogramm aus. Weiterhin zu finden sind Liebesromane, historische Romane und Sachbücher wie Reisebeschreibungen über das In- und Ausland. 

-Telegonos Verlag-

Das selbsterklärte Ziel des in Vollrathsruhe (Mecklenburg-Vorpommern) ansässigen Telegonos Verlag ist es, niveauvolle Unterhaltung jenseits des Mainstreams zu schaffen. Bei dem Verlag findet jede noch so ungewöhnliche Geschichte den Weg in die Welt. So  ist das Verlagsprogramm weit aufgestellt: Krimis, Thriller, Fantasy, Mystery, Science-Fiction, Romane, Lyrik, Kinderbücher, Sachbücher, Romantik und Erotik.