Geschäfte und Zentren, welche ihre Neueröffnung innerhalb der letzten 2 Jahre hatten bekommen die erste Vermittlung zur Buchlesung gratis.

Wir unterstützen neu eröffnete Geschäfte und Zentren mit einer Gratisbuchung für die Buchlesung! Bildquelle: Unsplash

Gratisaktion für Neueröffnungen

Wir unterstützen neu eröffnete Geschäfte oder Zentren! Daher ist für diese die erste Buchung einer Buchlesung auf unserer Seite gratis.

Viele haben den Traum, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, aber um dies dann zu verwirklichen, gehört eine gehörige Portion Mut. Das wollen wir belohnen.

Ab sofort bekommen Geschäfte und Zentren, welche in den letzten 2 Jahren ihre Eröffnung hatten, die erste Buchung kostenlos.

So geht´s: 

  • Such dir dein passendes Modell für die Buchung aus oder schau dir als Hilfe für die Buchung das Video auf unserer Startseite an
  • Schreib uns einfach per Mail (info@buchlesung24.de) oder in dem Kontaktformular deinen Eröffnungstermin dazu


Mut gehört belohnt!

Diese Aktion gibt es natürlich nicht ohne Grund. Ein Neustart kann ganz schön schwer sein. Aber genau durch diese bekommen wir eine so bunte kulturelle Landschaft. Gerade am Anfang kann es schwer sein, Kontakte zu knüpfen. Mit unserer Aktion wollen wir die Gründer unterstützen, sie willkommen heißen und ihnen viel Erfolg für die Zukunft wünschen. 

Folge unseren Social-Media-Accounts, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!