Interessenten

Liebe Interessentin, lieber Interessent!

Bist du ein echter Bücherwurm oder lässt dich von Geschichten gern begeistern? Dann bist du bei uns auf jeden Fall richtig!

Wir versuchen jeden Autor eine faire Chance zu geben. Oft bekommen bei Buchmessen Bestsellerautoren oder berühmte Persönlichkeiten die Möglichkeit eingeräumt, eine Buchlesung zu veranstalten. Aber es gibt so viele tolle kleine Lokale in deiner Nähe, die ebenfalls Buchlesungen bereits fest in ihrem Programm haben oder sich wünschen, welche durchzuführen. Ebenfalls gibt es landesweit Autoren (von Indie-Verlagen), die darauf brennen, ihr Buch ein Publikum zu präsentieren

Wir versuchen beide zu verbinden und so auch dir die Möglichkeit zu geben, an einer regionalen Lesung teilzunehmen. Denn was wäre eine Buchlesung ohne ein interessiertes Publikum? Richtig: nichts!  

Melde dich doch beim Newsletter an um keine Veranstaltung zu verpassen. Unterstütze uns, indem du Feedback zu unseren Veranstaltungen gibt oder verrate uns tolle Lokale und Institutionen in deiner Nähe, die an den Autoren unserer Seite interessiert sein könnten. 

Schaue in unseren Veranstaltungskalender, welche Lesungen es in deiner Nähe gibt.  

 

Wie kann ich auf dem neusten Stand bleiben und dabei noch Buchlesung24 unterstützen?

Melde dich beim Newsletter an

Der Newsletter hält dich auf dem Laufenden melde dich an anmelden um nichts mehr zu verpassen. (Du kannst ihn auch jederzeit wieder abbestellen.)

“Follow us” auf Instagram & Facebook

Mehr Abonnenten und Likes führen zu mehr Sichtbarkeit. Dies bedeutet mehr Autoren und Veranstalter werden auf die Seite aufmerksam, was wiederum die Chance erhöht, eine Buchlesung in deiner Nähe zu veranstalten. Klick auf das Icon und du kommst zu unseren Accounts.

Gib uns Feedback

Feedback ist richtig und wichtig. Schließlich machen wir das ganze nicht für uns, sondern für dich! Zögere nicht und schreib uns, was dir gefällt oder was dir nicht gefällt. So können wir ans uns arbeiten und für dich besser werden. Schreib uns einfach eine Mail an info@buchlesung24.de oder kontaktiere uns über die sozialen Medien. 

Gib uns heiße Insidertipps

Du kennst ein Lokal in deiner Nähe, was bereits Buchlesungen veranstaltet? Oder du hast eins im Auge, was sich perfekt für eine Lesung eignen würde, aber dies leider noch nie gemacht hat? Dann immer her damit! Wir kontaktieren es und gucken, was sich machen lasst. Das gleiche gilt auch für Autoren.